Habt ihr schon etwas von Arina Tanemura gelesen?

Dienstag, 5. April 2016

Frozen Flakes!

Diese Kornflakes von Kellogg's gibt es zwar schon etwas länger, aber gestern im Supermarkt konnte ich ihnen definitiv nicht mehr widerstehen. Ich bin, wie ihr vielleicht wisst, ein grosser Disney-Fan und daher musste ich sie einfach haben! Das Design ist super süss.


Auf der Rückseite hat es noch einen Türhänger mit Olaf und Sven. Dabei möchte ich euch auch noch gleich meine Sven-Vinylfigur zeigen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. :3


Die Flakes selber sind.... Na ja, ehrlich gesagt schmecken sie nicht wirklich nach 'was. Sie sind nicht schlecht, nur eben etwas fade im Geschmack. Aber was soll ich sagen, da bin ich wie ein kleines Kind... Hauptsache es hat hübsche Bildchen darauf. xD 


Den Preis finde ich mit 3.90 Fr. für so eine grosse Packung (350g) völlig ok. Ich glaube die hält bei mir schon ein Weilchen, da ich auch nicht wirklich der Frühstückstyp bin. Also bin ich im grossen und ganzen zufrieden mit meinem Kauf. Von mir aus könnten sie noch viele weitere Kellogg's mit Disney-Charakteren machen. Die würde ich mir auf jeden Fall alle kaufen! Und wenn ich Kellogg's bis an's Ende meiner Tage essen müsste!! 

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder! 
~Sakura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen