Habt ihr schon etwas von Arina Tanemura gelesen?

Freitag, 11. März 2016

Gronkh und Sarazar im Wald! :D

Wenn ihr auch gerne Let's Plays anschaut dann hab ich hier etwas für euch. Der Name Gronkh wird sicher schon einigen bekannt sein, denn er ist einer der erfolgreichsten Youtuber im deutschsprachigen Raum. Auch Sarazar ist nicht gerade unbekannt.
Vor ein paar Tagen habe ich wieder ein neues Let's Play von den beiden entdeckt; the Forest.
Die Videos sind zwar schon etwas älter (von 2015), aber ich dachte mir, ich zeige sie euch trotzdem mal.




Leider kann ich keine Videos einfügen, deshalb gibt's hier einfach die Links. Die Jungs haben quasi das gleiche Video zweimal hochgeladen, also einmal aus der Sicht von Gronkh und einmal aus der Sicht von Sarazar. Ich lass dann immer mit Hilfe des IPads beide Synchron abspielen.
Tuzki Bunny Emoticon
Version von Gronkh
Version von Sarazar 

Dann mal viel Spass im Wald und bis zum nächsten Mal!
 
~Sakura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen