Habt ihr schon etwas von Arina Tanemura gelesen?

Dienstag, 5. April 2016

Essence colour & care strengthening nail polish


Als ich mir meine Frozen Flakes gekauft habe, gönnte ich mir auch noch gleich einen Nagellack, den colour & care strengthening nail polish aus der neuen LE von Essence in der Farbe 02 "I care for you". 
Er soll die Nägel schützen, pflegen und ihnen auch noch eine schöne Farbe verleihen und das alles mit natürlichen Inhalten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Die Farbe deckt wirklich gut. Man braucht höchstens zwei Schichten. Er blättert auch nicht ab, sondern hat eine eher gelartige Textur, dass man den Nagellack auch einfach abziehen kann. Die Farbe an sich finde ich auch sehr schön, man sieht es gut, es ist aber dennoch dezent und nicht aufdringlich. Den Lack gibt es auch noch in drei anderen Nuancen:


Meiner wäre dann der ganz links. Ich finde dem Minzgrünen auch echt schön, aber eigentlich finde ich Pastellfarben generell hammer, besonders für die Nägel. Wenn er jetzt auch noch pflegt und schützt wie versprochen, dann bin ich begeistert. Mit 3.20 Fr. ist der Preis auch völlig in Ordnung (wie immer bei Essence) und die Qualität ist nicht schlechter als bei einem 20.- Fr. Nagellack. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bis zum nächsten Mal!
~Sakura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen