Habt ihr schon etwas von Arina Tanemura gelesen?

Mittwoch, 1. Juli 2015

Neue Müller Produkte!

Letztens war ich im Müller um wieder Nachschub für meine Gesichtspflege zu holen. Meine Beute möchte ich euch heute zeigen. :)

1. Garnier Skin Naturals - Fruit Energy erfrischendes Waschgel
Dieses Waschgel ist speziell für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut. Meine Haut ist nicht wirklich fettig, neigt aber desöfteren zu Unreinheiten, besonders in der T-Zone. 
Kommen wir mal zu der Packung. Der Dispenser mit Pumpfunktion ist super praktisch. Ohne großes Geschmiere lässt sich somit das Waschgel gut dosieren. Mit einer Drehung lässt es sich auch verschließen. 
Der Geruch von Grapefruit und Granatapfel finde ich fantastisch, ich mag fruchtige Gerüche sowieso sehr gerne. :3
Für die Anwendung einfach das Gesicht ein wenig anfeuchten und danach das Waschgel einmassieren. Wenn es schnell gehen muss, kann man auch das Waschgel mit ein wenig Wasser in der Hand aufschäumen und danach ins Gesicht einmassieren. 
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut richtig sauber und weich an. 
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit und würde es mir wieder kaufen. :)

2. Nivea - Control Shine Tonic 

Dies ist noch meine erste Packung, hab es dann aber nachgekauft. Das Tonic ist mit Magnolien-Extrakt und ist bakterienhemmend, also perfekt geeignet für unreine Haut. 
Der Duft ist sehr angenehm und eben Nivea typisch. Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an. 
Auch sehr empfehlenswert.

3. CV Face - erfrischende Reinigungstücher Limited Edition

Das Produkt ist zwar für 25+ gedacht, aber es sah so speziell aus, da musste ich es einfach probieren. 
Ich find sie ok, bin aber nicht zu 100% davon überzeugt. Den Geruch finde ich eher merkwürdig, es erinnert mich stark an Knetmasse. 0,o
Die Packung ist, wie bei den meisten Reinigungstücher, eher unpraktisch, da so die Tücher innen austrocknen können. 
Zum reinigen taugt's aber. Es entfernt alles Make-up problemlos.
Also mir passt der Duft nicht ganz so, aber ansonsten sind sie wirklich gut.

4. diverse Masken 

Von rechts nach links:

Hot vanilla Maske - die hab ich auch schon öfters probiert und bin nach wie vor begeistert. Sie riecht einfach köstlich! Dazu erwärmt sich die Maske, also sobald man sie aufgetragen hat, wird das Gesicht wohlig warm (auch wenn ich nicht weiß, wie das geht). Die Maske ist ein wenig fester und macht schon mal eine Sauerei, wenn man nicht aufpasst. Daher ist auch die Packung (leider bei allen gleich) etwas mühsam. Aber ansonsten bin ich voll davon überzeugt.

Erdbeer-Maske für trockene Haut - hoppla! Da hab ich wohl das falsche erwischt. Ich hab keine trockene Haut und hab's leider erst jetzt gesehen. ^^ Macht aber nix, wird bestimmt seinen Zweck erfüllen. Probiert hab ich diese noch nie. Ich bin also schon gespannt. :)

Schlamm-Maske mit Acaibeeren - ich liebe die Schlamm-Masken! Sie fühlen sich sehr angenehm an und reinigen die Haut porentief. Die Maske ist ein bisschen zu groß für mich, aber sie lässt sich ganz einfach anpassen. Der einzige Nachteil ist das Geschmiere, da sollte man nichts mehr anfassen, bevor man seine Hände wäscht. Daher am besten den Wasserhahn schnell laufen lassen, während man die Maske auflegt und danach gleich die Hände waschen. 

Peel-Off-Maske mit Granatapfel und Passionsblume - der Geruch ist zugegeben sehr streng, man sollte ebenfalls aufpassen, dass man den Augen nicht zu nahe kommt. Sobald die Maske trocken ist, kann man sie wie eine zweite Haut einfach abziehen. Mir Macht das jedes Mal einen heiden Spaß. XD

Shine-Control-Maske mit Acaibeeren - diese Maske hab ich auch noch nie probiert, bin aber schon mega gespannt darauf. Die Maske hat 2 einzelne Packungen eine mit der eigentlichen Maske und in der anderen ist eine Creme für danach. Wie gesagt ist meine Haut schon mal ölig und daher könnte die Maske perfekt sein. :)


Den Einkaufszettel mit den Preisen hab ich leider verschusselt. ^^ Das nächste Mal geb ich mir mehr Mühe. 

Bis bald!

~Sakura 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen